Mitarbeiter im 1st Level Support (m/w)
CompuGroup Medical Deutschland AG
Einsatzort
Jobart
Tätigkeit
Ausbildung
Geschlecht
Dauer
Alter
Gehalt
Eberhardzell/Oberessendorf
Festeinstellung
IT / Telekommunikation
keine Angaben
m/w
unbefristet
keine Altersbeschränkung
zur Verhandlung
Branche
HQ Stadt
Straße
Kontakt
Telefon
Fax
E-Mail
Internet
Eberhardzell/Oberessendorf
keine Angaben
Personalabteilung
keine Angaben
keine Angaben
keine Angaben
keine Angaben
Mitarbeiter im 1st Level Support (m/w) CompuGroup Medical Deutschland AG Eberhardzell/Oberessendorf Sie erfassen Tickets in unserem IT-System; nehmen Störungsmeldungen an; sind verantwortlich für die unmittelbare Bearbeitung der Fragen und Störungen sowie für die Weiterleitung über unser Ticketsystem an die Spezialisten.
Synchronizing Healthcare Ist Eines Der Führenden Ehealth-unternehmen Weltweit Und Erwirtschaftet Einen Jahresumsatz Von Rund 500 Mio Euro Seine Softwareprodukte Zur Unterstützung Aller ärztlichen Und Organisatorischen Tätigkeiten In Arztpraxen Apotheken Laboren Und Krankenhäusern Seine Informationsdienstleistungen Für Alle Beteiligten Im Gesundheitswesen Und Seine Webbasierten Persönlichen Gesundheitsakten Dienen Einem Sichereren Und Effizienteren Gesundheitswesen Grundlage Der Leistungen Ist Die Einzigartige Kundenbasis Von Etwa 400000 ärzten Zahnärzten Krankenhäusern Apothekern Und Netzen Sowie Sonstigen Leistungserbringern Mit Eigenen Standorten In 19 Ländern Und Kunden In über 40 Ländern Weltweit Ist Das Ehealth-unternehmen Mit Einer Der Größten Reichweiten Unter Leistungserbringern Rund 4300 Hochqualifizierte Mitarbeiter Stehen Für Nachhaltige Lösungen Bei Stündig Wachsenden Anforderungen Im Gesundheitswesen Wwwcgmcom Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Den Bereich Cgm It Solutions Und Services Gmbh Am Standort Oberessendorf Einen Mitarbeiter Im 1st Level Support (m/w) (kennziffer: 20017099-654) Ihre Aufgaben Sie Erfassen Tickets In Unserem It-system Sie Nehmen Störungsmeldungen An Sie Sind Verantwortlich Für Die Unmittelbare Bearbeitung Der Fragen Und Störungen Sowie Für Die Weiterleitung über Unser Ticketsystem An Die Spezialisten Falls Die Fragen Und Störungen Nicht Selbst Gelöst Werden Können Ihr Profil Sie Haben Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Im It-bereich Zum Beispiel Als Fachinformatiker (m/w) In Der Fachrichtung Systemintegration Oder Haben Bereits Erfahrung Als Systemadministrator (m/w) Sie Beherrschen Die Aktuellen Desktop-betriebssysteme Und Office-anwendungen Von Microsoft Sie Können Fragen Und Störungen Erkennen Und Beseitigen Sie Besitzen Kommunikationsstärke Und Bringen Ein Hohes Maß An Leistungsbereitschaft Mit Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Und Unbefristeten Arbeitsplatz Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Angenehme Kolleginnen Und Kollegen Ein Attraktives Vergütungsmodell Nationale Und Internationale Entwicklungsmöglichkeiten Zahlreiche Weiterbildungsmaßnahmen/schulungen Und Vieles Mehr Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung über Den Bewerben-button Oder über Diesen Link Cgmcom/career Mitarbeiter Im 1st Level Support (m/w) Sie Erfassen Tickets In Unserem IT-System Nehmen Störungsmeldungen An Sind Verantwortlich Für Die Unmittelbare Bearbeitung Der Fragen Und Störungen Sowie Für Die Weiterleitung über Unser Ticketsystem An Die Spezialisten Eberhardzell/Oberessendorf
>>> Die Bewerbungszeit ist leider ausgelaufen. <<<
Vergleichbare Jobangebote
Vertriebsmitarbeiter (m/w) CompuGroup Medical Deutschland AG (deutschlandweit)
Pharmaceutical Consultant (m/w) CompuGroup Medical Deutschland AG (Martinsried bei München)
Mitarbeiter im 1st Level Support (m/w) CompuGroup Medical Deutschland AG (Eberhardzell/Oberessendorf)
Examinierter Altenpfleger (m/w/d) im Pflegeheim Kursana (Pilsting)
Produktmanager Fußorthopädie (m/w/d) Bauerfeind AG (Langenwolschendorf)
Assistenz der Pflegedienstleitung Pro Seniore (Ratingen)